Donnerstag, 3. April 2014

Herrliches Wetter!!

Einen wunderschönen guten Tag ,

Ich saß heute zu Hause und dachte mir so, dass ich noch bis Samstag warten muss um nach
Trainingsplan zu laufen.... also habe ich den Trainingsplan über den Haufen geworfen und bin mal los gelaufen ;) Bei so einem schönem Wetter musste das einfach sein!


Herrlich oder??
Na, dann hab ich mich einfach mal in meine Sportsachen geschmissen und bin los gelaufen, ganz ohne Stress oder Vorgaben wie weit oder schnell, einfach mal los.

Nach knapp einem Kilometer stand ich irgendwo in der Pampa zwischen russischen Anglern die mich ziemlich verdutzt angeschaut haben.... nachdem ich kurzerhand durch die Büsche verschwunden bin kam ich wieder da aus wo ich vorher war, also hab ich mich entschieden einen eher doch bekannteren Weg zu laufen.



Ich bin auch mein ganz eigenes Tempo gelaufen und von daher war ich auch schneller außer Atem. Nach 3km war ich mir nicht sicher ob ich aufhören soll oder nicht, hab mich aber für nicht entschieden! Ich bin weiter bis vor die Haustür gelaufen und hatte 4,4 km auf dem Tacho ! Ich hab mich tierisch gefreut!
Erstmal bin ich von alleine weil ich Lust hatte gelaufen, dann hab ich mich in Strecke und Geschwindigkeit selbst übertroffen.... Es ist schön, und ich hab ein Ziel vor Augen!! Am 25 April würde ich gerne am Moerser Schlossparklauf teilnehmen natürlich nur 5 km aber vielleicht schaffe ich die unter 40 min oder sogar noch besser.... mal schauen ein bisschen träumen darf man ja noch ;)


Einen schönen Donnerstag noch und genießt die Sonne!!


euer hoffentlich bald braungebrannter und überglücklicher

Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen