Montag, 7. April 2014

Vom Regen in die Sonne ;)

Hallo,

erst einmal Entschuldigung dafür, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber das Wetter war Samstag zu schlecht zum laufen und gestern wurde recht spät zum schreiben.

Am gestrigen Sonntag bin ich 8 km gelaufen und es war klasse!! Obwohl ich mittlerweile wirklich dabei bin zu überlegen mir eine ordentliche GPS-Uhr zuzulegen. Mein Handy zeichnete einen Strecke von ca 7,94 km auf, die GPS-Uhr von Garmin meiner Freundin aber zeigte 8,4 km an obwohl wir gleich gelaufen sind. Bei 100 m Unterschied würde ich mich noch nicht so ärgern aber ein halber Kilometer ist schon viel.


Aber wie Ihr sehen könnt hab ich die 8 km durchgezogen! Wir hatten ein sehr ungemütliches Wetter gestern, schwül warm und regnerisch. Den ganzen Tag hatte ich schon Schwierigkeiten beim Atmen und ich war tatsächlich am Überlegen ob ich wirklich Laufen soll, hab mich dann aber doch dafür entschieden.

Solltet ihr irgendwann mal in Rostock-Schmarl Laufen sollte euch gesagt sein, dass man für den hier angrenzenden IGA-Park Eintritt zahlen muss.

Ich dachte immer, dass ich ein Schönwettersportler bin aber gegen Regen ist gar nichts auszusetzen, besonders wenn man aufgewärmt ist.


Als ich dann heute Morgen aufgestanden bin, hatte ich Muskelschmerzen aber Muskelkater-Schmerzen keine schlimmen. Auf dem Trainigsplan stand für heute 3,2 km an aber ich war mir noch nicht einmal sicher ob ich heute großartig Laufen konnte aber ich hab ein Ziel und dafür muss man trainieren. Außerdem hatten wir heute ein so schönes Wetter, da konnte man nicht Nein sagen.


Kurze gemütliche 3,2 km, mehr konnte ich leider nicht aufbringen selbst wenn ich gewollt hätte. Jetzt liege ich auf der Couch und freue mich über ein Tag Trainingspause, da ich grad noch nicht einmal zum Klo gehen kann ohne rum zu heulen ;)

Aber es ist schön und man fühlt sich gut, weil man weiß was man getan hat.

Euer



Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen