Montag, 21. April 2014

Moin Moin ihr Landratten,

erst einmal ist euch sicherlich aufgefallen das ich etwas länger nichts mehr geschrieben habe. Ich wünschte ich hätte eine Entschuldigung wie, dass ich kein Internet hatte oder mein PC kaputt gegangen ist aber nein! Ich war einfach nur faul... schreibfaul, gelaufen bin ich trotzdem ;)
Und ich bin stolz sagen zu können ich bin meine ersten 10 km gelaufen ;) Von Zuhause bis nach Warnemünde und dann am Meer entlang.

 
Das war ein wirklich schöner Lauf und währenddessen hatte ich auch keine Probleme was meine Muskeln oder Sehnen anging. Sobald ich aber in der Bahn saß auf dem Weg zurück nach Hause hab ich mich gefühlt wie Barney Stinson nach seinem Marathon... ich hab keine Kraft mehr in meinen Beinen gehabt. Der Abend war dann ganz schlimm von der Couch bin ich gar nicht mehr hoch gekommen.... da sieht man wieder, dass man untrainiert solche Strecken nicht sofort laufen sollte, auch wenn man das von der Kondition her schafft.

Der Rest der Woche dagegen war ruhig und es kam nichts besonderes vor. Ganz normale Trainingsläufe und Vorbereitung auf das nächste Wochenende und die Entscheidung, dass ich ab sofort ein mal pro Woche schreibe damit ich euch erhalten bleibe und mir nicht die Lust auf schreiben vergeht ;)

Also freut euch auf Sonntag mit tollen Infos zu meinem ersten Wettkampf!!


Euer schreibfauler


Torben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen